In diesem Jahr durften wir beim Sommerfest auf dem Anger in Espelkamp mitwirken.

Am Sonntag, den 15. Juli hat sich der ATSV mit einem „verrückten Fahrzeugparcour“, dem Gewichtheben und auf der Bühne mit einem Auftritt der Tanzgruppe und den Drums Alive® Kids präsentiert.

Die Besucher hatten die Möglichkeit sich über die Arbeit des Vereins zu informieren und auch auszuprobieren.

Der „verrückte Fahrzeugparcour“ hatte 22 Fahrzeuge, die den ganzen Tag ausprobiert  und gefahren werden konnten. Ebenso waren die Gewichtheber da, mit welchen man gemeinsam die Gewichte testen konnte.

Abgerundet wurde der Tag mit einem Auftritt der noch neuen Tanzgruppe des ATSV, die mit einer Choreografie aus Tanz und Drums Alive® den Zuschauern gezeigt hat, was sie gelernt haben.

.

Pin It on Pinterest

Share This