Auch im Kindersport haben wir dieses Jahr wieder unser Weihnachts- und Jahresabschlussturnen verantstaltet.

In der Sporthalle des Erlengrund konnten die Kinder ihren Eltern zeigen, was sie dieses Jahr erlernt haben und neues Ausprobieren.

Die Sporthalle wurde zu einer großen Sport- und Turnlandschaft mit 7 Stationen. Eltern und Kinder haben gemeinsam für 1h 30 geturnt, mitgebrachte Kekse gegessen und warmen Apfelsaft getrunken.

Zum Abschluss besuchte uns auch der Nikolaus, der jedem eine kleine Überraschung mitbrachte. Die neue Tanzgruppe des ATSV zeigte ihr Können und entführte die Anwesenden durch eine „Reise durch Geschichten und Abenteuern“ und tanzten gemeinsam mit vielen freiwilligen Kindern einen Weihnachtstanz, bei dem auch die Eltern ins Tanzen gekommen sind.

Es sind über 55 Kinder mit ihren Eltern gekommen.

Wenn ihr auch Lust habt gemeinsam Sport zu machen, dann kommt doch einfach mal vorbei:

Dienstag:

  • 6-12 Jährige in der Turnhalle des Erlengrund von 17:00-18:00Uhr
  • Tanzen: 5-8 Jahre, Turnhalle Erlengrund von 18:00-19:00Uhr

Donnerstag:

  • 3-6 Jährige in der Turnhalle des Erlengrund von 16:15-17:15Uhr
  • Eltern-Kind-Turnen: Turnhalle Erlengrund von 17:15-18:15Uhr

Pin It on Pinterest

Share This