Der ATSV hat einen Deutschen Meister Leichtathletik der Senioren!

Im Weitsprung der Deutschen Hallenmeisterschaften machte Dirk Krupka bereits im ersten Versuch alles klar. Der neue deutsche Meister der Masters M 60 sprang mit 5,41 m zur Goldmedaille.

Diese ausgezeichnete Weite bedeutet gleichzeitig Platz 1 in der Bestenliste des Deutschen Leichtathletikverbandes. In dieser Form freut er sich auf die Masters-Weltmeisterschaften im August 2024 in Göteborg. Da kann er sich mit gleicher Leistung sehr gut in Europa behaupten. Der ATSV wünscht viel Erfolg.

Sein Trainingspartner im ATSV Olaf Seidel lief in der Klasse M 55 mit stark verbesserter Hürdentechnik in persönlicher Bestzeit auf den 4. Platz über 60 Meter Hürden in 10,23 sec.

Die 200 m lief er in 27,09 sec. Diese persönliche Bestzeit bedeutete Platz 6 für Seidel.