Eine freudige Überraschung in den Briefkästen der Übungsleiter des ATSV-Espelkamp.

Ein anonymer Spender hat dem ATSV Espelkamp zur Verteilung an die Übungsleiter eine großzügige Spende zukommen lassen. Der Vorstand bedankt sich sehr und hat sich dafür entschieden, hier einen Stadt Marketing Espelkamp Gutschein für die Verteilung zu wählen.
Diese Gutscheine sind Ende Februar verteilt worden und haben schon nette Rückmeldungen an die Geschäftsstelle ausgelöst. Dem Spender sei Dank, gerade in diesen Zeiten haben wir es als ein Lob und eine Aufforderung für alle Ehrenamtlichen aufgenommen, nicht aufzugeben und weiter zu machen. Mit dieser Hoffnung warten wir alle gemeinsam auf die Lockerung beim Sport und auf wieder viele gemeinsame
schöne Stunden im Sportbetrieb des ATSV-Espelkamp.
Reinhard Dahl
Pressewart ATSV-Espelkamp