Wir freuen uns, dass nun auch die Kindersportgruppen nach den Sommerferien wieder starten konnten. Auch für diese Gruppen gelten die auf unserer Startseite genannten Regeln. (Genauer nachzulesen unter dem entsprechenden Post.)

Die Gruppen laufen nun folgendermaßen ab:

  1. Bitte wartet vor der Tür der Halle bis der Übungsleiter*in euch in Empfang nimmt und in die Halle begleitet. Bittet eure Eltern euch in die teilnehmenden Liste einzutragen (bei Schulkindern erfolgt das Eintragen in der Halle von den Kindern selbst). Eure Eltern müssen leider draußen auf euch warten.
  2. Pro Gruppe dürfen 30 Kinder an der Stunde teilnehmen. Für Eltern-Kind-Turnen gilt 15 Kinder mit jeweils einem Elternteil. Bitte habt Verständnis, wenn schon zu viele Sportler*innen an der Stunde teilnehmen.
  3. Das Betreten der Halle erfolgt mit Mund-Nasen-Schutz. Die Kinder dürfen diese während der Stunde abnehmen. Die Eltern tragen diese bitte über Mund und Nase während der ganzen Stunde des Eltern-Kind-Turnens.
  4. Bitte zieht euch schon Zuhause um und bringt Sportschuhe (mit heller Sohle) oder Stoppersocken und mit Namen gekennzeichnete Trinkflaschen mit.
  5. Achtet bitte auf den Abstand und habt Verständnis dafür, wenn die Stunden, durch das Desinfizieren der Geräte für die folgenden Gruppen, anders ablaufen und es zeitliche Verzögerungen gibt. So können wir alle mit gutem Gewissen gemeinsam Sport machen.
  6. Mit Krankheits- und Erkältungssymtomen macht bitte Pause bis es euch wieder gut geht. Anschließend könnt ihr wieder zu uns zum Sport.

Auch wenn der Sport noch nicht wie gewohnt stattfinden kann und wir uns an ein paar Regeln halten müssen, freuen wir uns sehr auf euch! Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die Regeln durchsetzen, damit wir auch weiterhin zusammen Sport machen können und gesund bleiben.

Dies betrifft folgende Gruppen:

Psychomotorische Förderung: Dienstag, 15:00 - 16:00 Uhr in der Turnhalle der Schule im Erlengrund  
Kindersport 6-12 Jahre: Dienstag, 17:00 - 18:00 Uhr in der Turnhalle der Schule im Erlengrund
Tanzen 6-10 Jahre: Dienstags, 18:00 - 19:00 Uhr in der Turnhalle der Schule im Erlengrund

Kindersport 3-6 Jahre: Donnerstag, 16:15 - 17:15 Uhr in der Turnhalle der Schule im Erlengrund
Eltern-Kind-Turnen: Donnerstag, 17:15 - 18:15 Uhr in der Turnhalle der Schule im Erlengrund



Wir freuen uns sehr euch wieder in der Halle begrüßen zu dürfen!
Anette Nagel, Marei Nagel und Linda Nagel

Pin It on Pinterest

Share This