Sylvesterlauf

Start 31.12.2018 um 15 Uhr
Treff: Parkplatz am Auesee, verlängerte Koloniestraße
(gegenüber Grundschule am Auewald, Koloniestraße 63)

Wie jedes Jahr lädt der ATSV Espelkamp wieder alle Sportfreunde zum traditionellen Sylvesterlauf, einer sportlich-gemütlichen Jahresabschlussveranstaltung, ein. Im Angebot sind Laufen oder Wandern mit unterschiedlichen Strecken. Von 3 km bis 10 km kann sich jeder seine Lauf- oder Walkingstrecke aussuchen und sein Tempo ohne Blick auf die Stoppuhr selbst bestimmen. Es findet kein Wettkampf statt, Laufzeiten und Meldeformalitäten spielen keine Rolle. Teilnehmen kann Jedermann, eine Anmeldung ist nicht erforderlich, eine Anmeldegebühr fällt nicht an.
Zum Abschluss gibt es nach dem Lauf bei heißen Getränken und Berliner oder Schmalzbroten Gelegenheit, sich auszutauschen und das Jahr langsam ausklingen zu lassen.

Pin It on Pinterest