Online-Anmeldung zum City-Lauf

Am 06. Mai um 16.30 Uhr fällt am Bürgerhaus der 33. Startschuss zum traditionellen Citylauf im Espelkamper Stadtzentrum.

Das Anmeldeportal ist freigeschaltet und ab sofort kannst du dich auf unserer Internetseite www.atsv-espelkamp.de/citylauf anmelden. Dort findest du alle Infos zum Citylauf.

Von Groß bis Klein – Wir bieten auch in diesem Jahr wieder die passende Strecke für jedes Alter. Alleine oder als Mannschaft mit einem Team mit Kolleg*innen, deiner Laufgruppe oder mit dem Freundeskreis.

Jedermann ist teilnahmeberechtigt, die Mitgliedschaft in einem Sportverein ist nicht erforderlich.

Wir sehen uns an der Startlinie!

City-Lauf am 06. Mai

Nur noch wenige Tage bis zum Start. Am Samstag um 16.30 Uhr geht es vor dem Bürgerhaus in Espelkamp mit dem Bambinilauf los. Mit dem 1,5 km Schülerlauf, dem 3,5 km Jedermannlauf, dem 10 km Hauptlauf und der Walkingstrecke haben wir für jede Alters- und Leistungsklasse etwas dabei.

Online Voranmeldungen sind nicht mehr möglich, aber jeder kann sich noch am Samstag bis eine Stunde vor dem Start im Bürgerhaus anmelden.

Ob als aktiver Läufer auf der Strecke oder als Zuschauer an der Strecke:

Vorbeikommen – mitmachen – anfeuern – genießen

Wir sehen uns an der Startlinie oder an der Laufstrecke!