Von der ATSV Leichtathletikabteilung wurden 16 Sportler und 6 Trainer eingeladen.

Folgende Sportler erreichten 2019 mindestens einen Kreistitel:

Achim Hagemeyer, Sven Mühlbach, Marcell Schmalhorst, Joana Beste, Yannick Arndt,

Jula Mozek, Sophia Lohmeier, Finja Schäfer, Christin Gäbe, Hannah Wagner, Leon Stumpenhusen, Bennet Wagner, Moritz Hübner,

Sandra Weise, Julian Krato, und Jawid Mohsin. Vom Isenstedter Sportclub waren Nikolaus Müller, Svenja Tigges und Christian Harling dabei, diese drei trainieren seit 2019  beim ATSV Espelkamp.

Eine besondere Ehrung an diesem Abend und zum Sportler des Jahres wurden: Joana Beste, Hannah Wagner, Achim Hagemeyer und Yannick Arndt gewählt.

Im Anschluss gab es reichlich gab es ein Büfett und alle Anwesenden waren zufrieden.

Pin It on Pinterest

Share This