18 April 2018 im Vereinsheim des Albert-Pürsten-Stadions

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Michael Walke und einer
Gedenkminute für unsere verstorbenen Mitglieder: Gerd-Adolf Päßler und Herbert Hagemeier wurde das Protokoll 2017 verlesen.
Neben den verschiedenen Berichten: Vorstand (siehe Bericht auf dieser Homepage), Geschäftsführer, und Kassenprüfer gab es die Ehrung für 50 und 25 Jahren Vereinszugehörigkeit.
Vorab wurde Herbert Schantowski zu seinem Ehrenpreis vom FLVW herz-lich gratuliert. Der gesamte ATSV-Espelkamp ist sehr stolz auf unseren Ausnahme Leichtathleten und Trainer Herbert, siehe Bericht unter Aktuelles vom 12. März 2018 (Bericht lesen)

ATSV-Espelkamp Erfolge 2017/2018

50 Jahre Vereinszugehörigkeit:
Heidi
Lüttke, Horst
Flämmich, Bernd
Möhle

25 Jahre Vereinszugehörigkeit:
Gerd-Adolf Päßler, Ralf Wagenfeld, Jakob Dyck, Wilhelm Hölscher und Wolfgang Kiefel

Dieses Jahr gab es Neuwahlen. Michael Walke und seine Mannschaft, die seit 10 Jahren unverändert den ATSV-Espelkamp anführen wurden einstimmig wieder gewählt.

2. Vorsitzender Jens Ruschmeier
Geschäftsführer Torsten Enders
Schatzmeisterin Kerstin Enders
Sportwart Heinrich Dyck
Sozialwart Rudolf Pankratz
Pressewart Reinhard Dahl

Bekanntgaben Termine 2018:
30. City-Lauf 5.5.2018
Sommerfest der Vereine 29.6.2018 Waldfreibad
Sportfest 16.6.2018 Albert-Pürsten Stadion
36. Aueseelauf mit Mühlenkreisserie 4.8.2018
Ferienspiele Rundturnhalle Sonntag 25.11.2018
Silvesterlauf 31.12.2018

19.4.2018 Reinhard Dahl

Pin It on Pinterest

Share This