Am 09. Mai pünktlich um 24.00 Uhr haben wir den virtuellen Citylauf – mal anders beendet und die in der runtastic-App erfassten Laufwerte ausgelesen. Die Auswertung ist abgeschlossen und die Sieger stehen fest, aber eigentlich sind alle Teilnehmer Gewinner. Auch wir als Veranstalter sehen uns als Gewinner und freuen uns über die vielen Teilnehmer und die hervorragenden Leistungen. Vielen Dank!

Wir haben drei Ergebnislisten erstellt, damit sich insbesondere die Gruppen besser vergleichen können.

Ergebnisliste der Einzelläufer
Ergebnisliste der Gruppen nach Teams
Ergebnisliste der Gruppen nach Gesamtleistung

Einige Teilnehmer haben sich als Einzel- und Gruppenläufer angemeldet. Sie wurden in beiden Läufen gewertet.

Die Sieger der ersten drei Plätze der Einzelläufer bitte per Mail citylauf@atsv-espelkamp.de melden, wir haben keine Kontaktdaten. Die Siegerehrung und Aushändigung der Preise werden wir dann mit den Siegern abstimmen.

Wer eine digitale Urkunde als Pdf-Datei haben möchte, bitte das Formular auf der Citylauf-Seite ausfüllen.

Pin It on Pinterest

Share This