Citylauf im alten Format fällt aus

Nachdem der Citylauf bereits im letzten Jahr kurzfristig abgesagt werden musste, haben wir uns schon darauf gefreut, ihn in diesem Jahr am 09. Mai zu veranstalten. Wir haben uns darauf vorbereitet. Leider ist jetzt schon abzusehen, dass selbst bei einem positiven Verlauf eine Veranstaltung in dieser Größe und mit den Zuschauern nicht stattfinden kann. Der ASTV Espelkamp hat sich mit seinem Organisationsteam schon jetzt dafür entschieden, den Citylauf nicht in der bekannten Form durchzuführen.     

Der ATSV Espelkamp plant eine Alternative zum Citylauf.

Vorstand und Organisationsteam haben sich in mehreren Videomeetings ausgetauscht und nach Alternativen gesucht. „Wir sind noch in der Anfangsplanung, aber so viel könne wir schon verraten: Es wird eine Alternative zum Citylauf geben“ ist sich Vorstand und Organisationsteam sicher. Wir freuen uns, allen Laufinteressierten trotz Allem ein Angebot mit Wettkampfcharakter machen zu könne. Es wird auf alle Fälle wieder Anfang Mai stattfinden. Weitere Informationen kommen, sobald alles abgestimmt ist. Auf unserer Homepage kann der aktuelle Stand verfolgt werden. Wir wünschen Euch bis dahin in freier Natur noch viele schöne Laufstunden.

Pin It on Pinterest

Share This