Am Samstag, den 23.Okt 2022 fand das 30. Spielfest statt. Das Jubiläum wurde von vielen Kindern mit ihren Eltern wahrgenommen. Die Begeisterung war groß. An manchen Stationen war die Warteschlange lang und wurde mit Geduld ertragen. Alle kamen an die Reihe und hatten viel Spaß. Die unterschiedlichen Aufbauten weckten immer wieder die Neugierde der Kinder. Klettern, balancieren, springen, Purzelbaum, Rollbretter Fahrt, durch die Vielfalt war für jeden etwas dabei, egal ob ganz klein oder schon größer. Zum Schluss um 17 Uhr waren alle sehr zufrieden und warteten auf die Sensation des Luftballonregen.

Die Kooperation aus Stadt, Vereinen und Kindergärten hat wieder gut geklappt. Weil genügend Helfer da waren wurde alles gut und erfolgreich geregelt. Für die Helfer gab es zum Schluss noch eine leckere Pizza.

Pressewart ATSV-Espelkamp Reinhard Dahl

Pin It on Pinterest

Share This